Jønna Platen Heilpraktikerin - Hamburg

Heilpraktikerin seit 2005

Ich bin seit 2005 selbstständig als Heilpraktikerin tätig.Meine Ausbildung umfasst umfangreiches medizinisches Wissen, und die von mir gewählten Heilverfahren. Homöopathie und Pflanzenheilkunde faszinieren mich und wecken immer wieder meine Neugier und den Wunsch mehr zu erfahren und zu lernen. Shiatsu ist für mich der Gegenpol, ein heilsamer Raum ohne Worte.

In jedem Bereich habe ich mehrjährige Ausbildungen genossen. Parallel hatte ich die Gelegenheit andere Therapieformen wie z. B. Bachblütentherapie, klassische Massage, Cranio-Sacral-Therapie und andere kennen zu lernen.

Seit 2003 praktiziere ich Kundalini-Yoga nach Yogi Bhajan. 2014 habe ich die Prüfung zur 3HO zertifizierten Yoga-Lehrerin abgelegt und unterrichte regelmäßig.
Ich bin Mutter von 2 Kindern.